Versicherungsagentur Goltz

Wir sind Generalagentur der Helvetia Schweizerische Versicherungs AG in Aschaffenburg. Und dies bereits seit 1990, als mein Vater Dieter Goltz die Agentur übernommen und erfolgreich entwickelt hat. Der permanente Dienst und Einsatz für seine Kunden haben unter anderem dazu geführt, dass sehr viele Kunden die Jahre seitdem treu geblieben sind, was wir in der heutigen, schnelllebigen Zeit als außergewöhnlichen Vertrauensbeweis ansehen.

Im Jahr 2017 habe ich, Björn Goltz, die Agentur übernommen. Meine theoretischen, versicherungstechnischen Kenntnisse stammen aus einem Studium an der Berufsakademie Mannheim mit Abschluss im Jahr 2003 zum „Diplom Betriebswirt (BA) Fachrichtung Versicherung“ und an der Deutschen Versicherungsakademie zum „Underwriter Haftpflicht (DVA)“. Praktisch konnte ich das Wissen während der dreijährigen Ausbildung bei der Helvetia Versicherung Filialdirektion Frankfurt, sowie anschließender siebenjähriger Tätigkeit in einer Komposit- Schadenabteilung anwenden und an Auszubildende weiter geben. Es folgten sieben Jahre bei der Direktion für Deutschland der Helvetia Versicherung im Bereich der gewerblichen Haftpflichtversicherung.

Mittlerweile sind wir Mitglied im Bundesverband deutscher Versicherungskaufleute (BVK). Aufgrund von Investitionen in modernste Technik sind wir organisatorisch sehr gut für die Zukunft aufgestellt. Dies ermöglicht es uns, Sie sowohl digital als auch persönlich kompetent zu betreuen.

Logo Versicherungsagentur Goltz
Logo BVK
Helvetia Logo